top of page
All Posts


Profitable Museumsshop Ideen: Warum interaktive Produkte die profitabelsten Museumsshopprodukte sind, die Sie noch nicht nutzen
Ist Ihr Museumsshop bereit für die Zukunft? Entdecken Sie Ideen, die Umsatz und Besucherbindung steigern, indem Sie von statischen Andenken auf interaktive, narrative Produkte umsteigen.
24. Juni


Die Zukunft des Tourismus ist interaktiv: Wie KI-gestützte physische Produkte das Besuchererlebnis revolutionieren (und DMOs davon profitieren)
Moderne Reisende wollen mehr als nur Souvenirs, sie wollen Erlebnisse. Entdecken Sie, wie KI-gestützte interaktive Produkte wie der "Chattables St. Gallen" Magnet das Besuchererlebnis revolutionieren und Ihre Destination als innovativen Vorreiter positionieren. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie physische Andenken in dynamische Geschichtenerzähler verwandeln und eine tiefere emotionale Bindung zu Ihren Gästen schaffen.
13. Juni


Was sich im Museumsshop am besten verkauft: Ein Leitfaden für profitable und hybride Geschenke, die Besucher begeistern
Finden Sie heraus, wie hybride Souvenirs im Jahr 2025 das nächste große Ding sein werden.
5. Apr.


Vom Mitbringsel zum Erzähler: Wie Sammlersouvenirs das Kulturtourismus-Erlebnis bereichern – und warum Chattables die Zukunft ist
Sammelbare Souvenirs sind nicht mehr nur Andenken an die Reise - sie sind der Schlüssel zu Erinnerungen und kulturellen Verbindung.
2. Apr.


Historische Figuren zum Leben erwecken für eine neue Art des Lernens mit KI
Geschichte durch Konversation erforschen - Chattables erweckt historische Persönlichkeiten durch KI zum Leben.
28. Feb.


KI-gestützte Kulturvermittlung: Wie Chattables Magnete personalisiertes Lernen fördern
Personalisiertes Lernen mit Chattables Stellen Sie sich vor: Eine Kunsthistorikerin aus Japan vertieft sich in die Details der...
17. Feb.


KI-gestützte Kulturvermittlung: Wenn Magnete Geschichten erzählen
Die digitale Evolution der Kulturvermittlung Die Kulturvermittlung steht an einem Wendepunkt. In einer Zeit, in der digitale Technologien...
5. Feb.
bottom of page